Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absagen für den 04.12.2011

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absagen für den 04.12.2011 Empty Absagen für den 04.12.2011 Do Dez 01, 2011 1:27 pm

Admin

Admin
Admin

Haaaaallotschi!

Ich werde im gesamten Dezember (außer es kommt ein "Weihnachtskick" am 25.12. zustande) und am 01.01.2012 (London) nicht kicken kommen.
Grund ist die hohe Verletzungsgefahr die, aufgrund eurer viel zu brutalen Spielweise, Ausmaße angenommen hat, die für mich nicht mehr tragbar sind.

In diesem Sinne fufufufufufufufufufufufufufufu, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (falls wir uns nicht mehr sehen...hoffe ich sehe einige von euch bis Jänner nicht mehr)

Bis Jänner


Se Lukas

jocolor bounce rendeer farao elephant queen

https://kickorn.forumieren.net

2Absagen für den 04.12.2011 Empty Re: Absagen für den 04.12.2011 Fr Dez 02, 2011 4:21 pm

Michi



bah gott sei dank!!! ich hab schon geglaubt bis weihnachten muss ich dich jetzt noch jeden sonntag sehen... das wär echt zum speiben gwesen. in diesem sinne bin ich froh dass es nicht so ist
FUFUFUFUFFUFUUFFUUFUFUFFUFUFUUFUFUFUFUFUFUFUFU
Ps.: ich war heute beim obi und hab eine fräse gekauft, die bekommt der oli zu weihnachten geschenkt um sich die hässlichkeit ein für alle mal aus dem gesicht zu fräsen. helfen wirds ws nichts aber man sollte alles probieren.
pps.: alle anderen sind auch sowas von gay dass es nicht mehr schön ist.

3Absagen für den 04.12.2011 Empty Re: Absagen für den 04.12.2011 Sa Dez 03, 2011 8:21 am

mischa.mole



wtf was für ein tranglerforum....
ich werd diesen sonntag ned kommen, bin ned da.....nächsten wohl auch ned, da familiengeburtstagsfeier von diversen geschwistern Shocked Shocked Shocked

4Absagen für den 04.12.2011 Empty Re: Absagen für den 04.12.2011 Sa Dez 03, 2011 8:32 am

Eddie



Da ich erst irgendwann in der Früh aus München nach Hause komm und es daher äußerst unsicher is, wie ich morgen Nachmittag beinander bin - sag ich auch lieber ab!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten