Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kicken gegen Biedermannsdorf - Runde

+2
Daniel
Tomcat
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kicken gegen Biedermannsdorf - Runde  Empty Kicken gegen Biedermannsdorf - Runde Mo Sep 12, 2011 11:06 am

Tomcat

Tomcat

He,

Habe gestern den Niki getroffen und wir haben besprochen, dass eigentlich doch ganz cool wäre noch vor der Hallen - Saison nochmal gegeneinander am Rasen zu spielen!

Vorschlag vom Niki: Montag, 26.09.2011 ab 19:30!
Wer ist dabei!?

Alles Liebe, Thomas

Daniel

Daniel

Um gleich Bescheid zu sagen: mein Flieger landet am 26.09. gegen 18:30, d. h. bei mir wird sichs leider nicht ausgehn Sad

LG Daniel

Eddie



Das wär ja wieder mal geil und ich wär da gerne dabei, muss es aber leider von meinem Befund abhängig machen, den ich heut Abend bekomme.

Mal sehen, was da so los is in meinem Knie - wenns ned zu wild is, bin ich dabei!!

mischa.mole



Bin da leider in Kroatien, die nächsten 2 Sonntage übrigens auch ....

Eddie



Wie schon im andren Thread geschrieben, bin ich ab sofort wieder dabei - somit auch beim Rasenkickerl!
Hab mim Niki auch geredet, wir haben das ganzen auf eher Anpfiff 20:00 Uhr gelegt und schauen mal bis nächste Woche Mittwoch wegen Leuten. Niki weiß ned ob sie 11 Leute zambekommen!
Thomas, wenn du magst - mach ma das gemeinsam!

Michi



ich wäre auch dabei sofern mein haxen mitspielt!

ma_1854



Ich wär da auch dabei

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten