Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Empty .-.-.-.-.-.-.-.-.-. So Jan 13, 2013 6:52 pm

Michi

Liebe Mitspieler,

als ich damals operiert wurde ist jemand für mich eingesprungen und hat mich ersetzt - wer war denn das?
Ich habe damals gesagt, dass ich sobald ich wieder kann auch wieder fix mitspiele. Ich möchte meinen Stammplatz zurück, allerdings scheint das derzeit nicht möglich zu sein. Ich frage mich allerdings wieso können Leute die sogar ein ganzes Jahr ausfallen (zB Oli) ihren Platz behalten nur ich nicht? Klar ist dass jetzt sicher niemand freiwillig seinen Platz hergibt, allerdings möchte ich dann fürs erste, wenn ich hier schon ausgeschlossen werde, zumindest immer fix einen Platz haben wenn jemand ausfällt. Selbstverständlich zahle ich dafür auch etwas.
Wie gesagt ich verstehe dass jetzt sicher niemand mir zu Liebe freiwillig aufhören wird, aber ich bin seit Anfang an dabei, hab das in der Bachgasse bis wir das dann offiziell gemietet hatten immer mit dem Schlüssel gecheckt und möchte gerne wieder einen fixen Platz haben, da ich das ehrlich gesagt sehr ungerecht finde.

Liebe Grüße

2.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Empty Re: .-.-.-.-.-.-.-.-.-. Fr Jan 18, 2013 3:35 pm

Michi

Also ich hab dem Eddie gestern vorgeschlagen, dass wir es wieder so wie damals machen als der Simon noch dabei war und wir 13 Spieler waren mit der Ausnahme, dass vorerst zumindest, immer ich aussetze wenn alle 12 anderen kommen können. Nichts desto trotz möchte ich den Platz sollte jemand nicht mehr fixer Mitspieler sein wollen zurück.
Seid ihr damit einvertanden dann gebt mit bitte überhaupt kein Zeichen?!
fyi

3.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Empty Re: .-.-.-.-.-.-.-.-.-. Sa Jan 19, 2013 10:08 am

Admin

Admin
Admin

Servus !

Also ich äußere mich hiermit auch einmal dazu.
Ich kann mich erinnern, dass du damals die 19 € fürs halbe Jahr zurückhaben wolltest und auch bekommen hast, weil du eben ausgefallen bist.
Wir haben auch gesagt, ok, dann kümmern wir uns um jemanden, der statt dir bei den 12 dabei ist und mitzahlt, weil es ja blöd wäre, dass dann die anderen mehr zahlen und es scheinbar eh genug gibt, die gerne mitspielen / mitzahlen würden. Du warst einverstanden.
Mazo hat sich dann bereiterklärt und hat auch gleich deine 19 € fürs halbe Jahr übernommen.
Ich mein, ja, ist jetzt blöd, weil du wieder spielen kannst (bild mir ein, dass du auch gemeint hast, dass es nicht sicher ist wie oft und ob du in der Halle spielen wirst können), aber auf der anderen Seite, spielst du jetzt eh immer mit, da dauernd jemand ausfällt und musst nichts bezahlen.

Am Besten wäre es vielleicht gewesen du hättest es so gelöst wie der Oli.
Der hat nämlich den Povo (der schon seit langer Zeit mitspielen/zahlen mag) gefragt, ob er statt ihm ein Jahr spielen und zahlen mag.
Sobald er wieder kommt, spielt wieder der Oli.

Keine Ahnung was wir da jetzt machen sollen? Wir könnten den Povo und dich dazunehmen, dann wären wir 14, ihr zahlt auch (halt weniger, weil es ja auch sein kann, dass alle anderen 12 kommen und ihr dann nicht spielen könntet - kommt selten vor, aber doch) und das Geld, das ihr bezahlt, bekommen die anderen 12 halt retour ?!
Sprich wenn jemand von den 12 ausfällt, werdet ihr zwei zuerst gefragt, ob ihr könnt? Ihr müsstet dann halt immer ins Forum schauen?!

Dazu wäre es aber auch wichtig, wenn sich die anderen dazu äußern würden, ob ihnen das Recht ist (wovon ich ausgehe, aber trotzdem).

Howgh, ich habe gesprochen

P.s.: "Seid ihr damit einvertanden dann gebt mit bitte überhaupt kein Zeichen?!" - hiermit getan

Sleep Sleep Sleep farao farao farao jocolor jocolor jocolor king albino

https://kickorn.forumieren.net

4.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Empty Re: .-.-.-.-.-.-.-.-.-. Sa Jan 19, 2013 10:47 am

Michi

jo richtig wurde im mai operiert also gegen ende des sommersem. und hatte fürs ganze jahr nat. bezahlt deswegen hat der mazo dann gleich das wintersem für mich übernommen wo ich ja nicht gespielt habe. ich hab damals gesagt dass ich nicht abschätzen kann wie bald ich wieder spielen kann, aber gesagt dass sobald es wieder möglich ist, ich natürlich wieder dabei sein möchte. das man es so lösen kann dass man sich seinen platz behält aber jemand anders spielen lässt wussste ich nicht, dachte aber es ist sowieso klar dass ich wieder dabeisein möchte sobald das geht. bin damit einverstanden, zahle auch gerne den vollen preis. ich möchte nur gerne wieder kicken!

cyclops

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten