Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absagen für den Saisonstart am 04.09.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absagen für den Saisonstart am 04.09. Empty Absagen für den Saisonstart am 04.09. Fr Sep 02, 2011 10:38 am

Admin

Admin
Admin

So,

also der Herr Ma und der Herr Gurki sind nicht da, Thomas verletzt.

Sprich von den 13 (mit Simon und Michi - wenn er wieder fit ist), fallen einmal zwei aus plus Gurki kann auch nicht einspringen. Embarassed

https://kickorn.forumieren.net

Eddie

Aufgrund meiner Knie-Verletzung werde ich noch bis auf unbestimmte Zeit (ganz sicher aber die kommenden 3 Sonntage) ausfallen. Je nachdem was das MR ausspuckt und Lukis Bruder dann in weiterer Folge sagt! Sad

Würde sich jemand finden, der mich zumindest an den nächsten 3 Sonntagen vertritt?? Dann muss ich nicht jedes Mal hier reinposten! scratch

In diesem Sinne einen schönen "Saisonauftakt" den Spielern und ihr wissts ihr spielts nicht Basketball aber mit Sicherheit kommen so manche (oops besser gesagt die meisten) wieder komplett drunken und Sleep halb ein, die anderen schauen dann so affraid ! Derjenige der am Ende die meisten Tore geschossen hat ist dann king oder queen bzw. wenns der Oli is jocolor . Danke für eure Aufmerksamkeit, jetzt konnte ich die Smilies endlich mal ausprobieren. lol! Peace out! afro

Zuletzt von Eddie am Fr Sep 02, 2011 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Daniel

Daniel

Ich meld mich mal, um für einen einzuspringen Exclamation

Eddie

Was als Ersatz für einen Spieler dieses Mal oder als mein Ersatz aber nur für einen Sonntag???

Daniel

Daniel

Eigentlich hab ich nur für diesen Sonntag gemeint. Nächsten Sonntag kann ich dich auch gern nochmal vertreten aber am 18. und am 25. September bin ich selbst nicht da. cyclops

mischa.mole

Hello!

Ich werd leider auch ned kommen.....sry

Admin

Admin
Admin

So, ich muss auch absagen, selbst wenn ich morgen da bin, gehts meinem Fuß nicht gut, deshalb komme ich morgen noch nicht.

Zusagen: Herr Kaiser, Player, Fux, Oli, Simon, Maxi, Michi, Hubi, Paul --> sind 9 Spieler

Absagen: Ma, Mischa, Thomas, Eddie, meine Wenigkeit

study

https://kickorn.forumieren.net

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten