Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absagen 30.03.2014

5 posters

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absagen 30.03.2014 Empty Absagen 30.03.2014 Di März 25, 2014 8:46 am

mischa.mole


So, ich bin dabei beim letzten kicken ever...

Was machma nachher, gehma zur Feier des Tages auf ein Bier oder so  cheers cheers cheers

2Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Mi März 26, 2014 6:55 am

Michi


"Am Sonntag viel Sonne und etwa 15 Grad am Nachmittag. Lebhafter Südostwind." --> würde vorschlagen Sportgymnasium!
Vl bringen wir das erste mal 12 Leute zusammen wär awesome  cyclops 

Für mich ist das sicher nicht das letzte mal Kicken affraid Bin davon überzeugt Leute zu finden, die gerade jetzt wo das Wetter leiwand wird, gerne weiterhin Sonntags Sport machen wollen. Spiel aber notfalls jeden So auch ein Berliner oder ich schieß alleine gegen die Wand und perfektioniere meine Schusstechnik^^
Kann nur noch einmal betonen (insbesondere für die die nicht mehr mitmachen wollen), dass das Sonntagskicken neben Fußball auch so extrem cool ist, weil wir uns da zumindest alle einmal die Woche sehen (ja wenn jeder kommen würde) was in Zukunft ws auch immer schwieriger wird.

Maxi hat angeboten sich beim Sportgym für den Frühling/Sommer mit dem Schulwart zu arrangieren, was ich saunice finde. Für den Winter haben wir die Keimgasse. Garantiere euch, dass wenn wir den Sonntag nicht mehr haben jeder zu weinen beginnt wie cool das damals nicht war und wieso wir aufgehört haben blablabla - dann wird die Halle aber sicher weg sein.

ALSO: Überlegt euch wer in Zukunft auch weiterhin am Sonntag dabei sein möchte. Ich bin jedenfalls (abgesehen von meiner halbjährigen Abwesenheit) dabei. Sollten wir tatsächlich zu wenige werden (was ich nicht glaube) gibt es aber noch Kandidaten  Like a Star @ heaven 

In diesem Sinne:

Spieler 1: MSC11
Spieler 2: ........

3Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Mi März 26, 2014 8:13 am

Schindistinkt


Ich wäre wohl dabei. Allerdings würd ich gern anregen eine andere Zeit zu wählen als 15-17 Uhr. Ich steh derzeit immer nach 17 Uhr im Stau nach Wien und das nervt gehörig. Grad jetzt mit Zeitumstellung und länger hell könnten wir ja sogar später spielen. Dann zerreißt das Kicken auch net immer so den Sonntag...

Achja zum "letzten offiziellen" Kick diesen Sonntag kann ich leider nicht, da nicht in Österreich Wink (Scheiß Ausrede, ich weiß)

4Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Mi März 26, 2014 9:32 am

Michi


von der zeit her können wir grds. etwas ändern, nur während der hallensaison glaub ich gibt es nur den termin 15-17h.
für frühling/sommer wäre ich eig. für 14-16h bleibe aber auch bei 15-17h später muss für mich nicht unbedingt sein, aber darüber können wir ja alle entscheiden.

es geht hier jetzt aber auf jeden fall mal um anmeldung ja oder nein, außer die zeit ist eine unabdingbare voraussetzung ob ja oder nein.

spieler 2: shetjekopp130

5Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Do März 27, 2014 9:30 am

mischa.mole


Ich bin ab April mal weg, nachher kömma gern weiterschauen...

Sportgymnasium bräucht ich halt wieder ein Taxi vom BHF Mödling oder Brunn, sonst aber gerne

"Nahezu perfektes Frühlingswetter mit viel Sonne, kaum Wolken und bis zu 20 Grad am Nachmittag. Allerdings allmählich recht lebhafter Südostwind." --> Wir sollten nachm Kicken irgendwo Grillen, hätt Lust  Laughing Laughing Laughing Laughing

6Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Fr März 28, 2014 11:38 am

Urck

Urck
Bin wie letzte Woche gesagt im Ausland . Werde nächste Woche mit dem sportgym reden

7Absagen 30.03.2014 Empty Re: Absagen 30.03.2014 Sa März 29, 2014 8:33 am

Eddie


Nachdem i ned annehm, dass es beim sportgym schon eine offizielle sache ist - müssts ohne mich planen. Wetter wwäre zwar sehr verlockend aber sorry!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten