"Am Sonntag viel Sonne und etwa 15 Grad am Nachmittag. Lebhafter Südostwind." --> würde vorschlagen Sportgymnasium!
Vl bringen wir das erste mal 12 Leute zusammen wär awesome
Für mich ist das sicher nicht das letzte mal Kicken
Bin davon überzeugt Leute zu finden, die gerade jetzt wo das Wetter leiwand wird, gerne weiterhin Sonntags Sport machen wollen. Spiel aber notfalls jeden So auch ein Berliner oder ich schieß alleine gegen die Wand und perfektioniere meine Schusstechnik^^
Kann nur noch einmal betonen (insbesondere für die die nicht mehr mitmachen wollen), dass das Sonntagskicken neben Fußball auch so extrem cool ist, weil wir uns da zumindest alle einmal die Woche sehen (ja wenn jeder kommen würde) was in Zukunft ws auch immer schwieriger wird.
Maxi hat angeboten sich beim Sportgym für den Frühling/Sommer mit dem Schulwart zu arrangieren, was ich saunice finde. Für den Winter haben wir die Keimgasse. Garantiere euch, dass wenn wir den Sonntag nicht mehr haben jeder zu weinen beginnt wie cool das damals nicht war und wieso wir aufgehört haben blablabla - dann wird die Halle aber sicher weg sein.
ALSO: Überlegt euch wer in Zukunft auch weiterhin am Sonntag dabei sein möchte. Ich bin jedenfalls (abgesehen von meiner halbjährigen Abwesenheit) dabei. Sollten wir tatsächlich zu wenige werden (was ich nicht glaube) gibt es aber noch Kandidaten
In diesem Sinne:
Spieler 1: MSC11
Spieler 2: ........