Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absagen für den Weihnachtskick

+2
povo=sexy?
Admin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absagen für den Weihnachtskick Empty Absagen für den Weihnachtskick Do Dez 19, 2013 11:15 am

Admin

Admin
Admin

Wer is nicht dabei???

Embarassed Rolling Eyes Evil or Very Mad Sad 

https://kickorn.forumieren.net

2Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Do Dez 19, 2013 1:27 pm

povo=sexy?

povo=sexy?

ich komm nicht

3Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Fr Dez 20, 2013 7:02 pm

sexyoli?_Not!

sexyoli?_Not!

No no no ... Mr. Fux no home ...

4Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Sa Dez 21, 2013 10:46 am

mischa.mole

ich komm auch nicht, eventuell kann jemand den Simon überzeugen  Rolling Eyes Wink Cool bounce drunken 

5Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Sa Dez 21, 2013 11:29 am

Hubi

Ich kann morgen leider auch nicht. Bin morgen am vor und nachmittag im waldviertel. Sorry fürs leicht verspätete absagen.

6Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Sa Dez 21, 2013 11:55 am

kopsi

Paul und ich wären beide dabei.

7Absagen für den Weihnachtskick Empty Re: Absagen für den Weihnachtskick Sa Dez 21, 2013 12:27 pm

mischa.mole

Der Simon kommt statt mir, hab ihm erklärt was ein moderner 6er so tun muss...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten