Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spielzeit verschieben?

+6
stephan.kaiser
ma_1854
Michi
Tomcat
mischa.mole
Admin
10 verfasser

Ist 16:00 bis 18:00 auch in Ordnung?

Spielzeit verschieben? Vote_lcap100%Spielzeit verschieben? Vote_rcap 100% [ 9 ]
Spielzeit verschieben? Vote_lcap0%Spielzeit verschieben? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spielzeit verschieben? Empty Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:13 pm

Admin

Admin
Admin

Hey!

Keimgasse hat mich heute angerufen und gefragt ob wir statt von 15:00-17:00 auch von 16:00-18:00 spielen könnten. Nebenbei hat sie auch nachgefragt ob es stimmt, dass der Michi tatsächlich schwul ist, ich hab ihr versichert, dass das zu 100 % stimmt. Hoffe das war auch in eurem Sinne.
Auf jeden Fall haben die, die vor uns spielen, uns darum gebeten, weil sie ja in der Mittagsruhe von 12:00-14:00 nicht draußen spielen dürfen. Ich hab gemeint ich red mit euch und geb dann Bescheid, also bitte ich hier jeden um seine Meinung ob ihr damit einverstanden seid's oder nicht. Wer gar nix sagt hat a Pech gehabt.


In diesem Sinne,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
der Imperator


farao

https://kickorn.forumieren.net

2Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:22 pm

mischa.mole



Also von miraus kein Problem.....evtl könnten wir (=der Luki) noch mit der Schule reden, dass wir auch den Flutlichtschlüssel bekommen, weil sonst isses im Herbst recht schnell vorbei mit dem Spaß....

Was wir natürlich auch machen können, is von 14:00 bis 16:00 spielen (wär mir auch recht), dann können die nach uns im Finstern kicken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

3Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:23 pm

Admin

Admin
Admin

Klor, mach ich - frag ich dann, wenn wir die Uhrzeit verschieben sollten !!

https://kickorn.forumieren.net

4Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:28 pm

Tomcat

Tomcat

Ist für mich ok! Wenn wir dafür als Goddie echt den Flutlichtschlüssel bekommen, wäre das TOP! Bin auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen!

5Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:31 pm

mischa.mole



Lol das wird awesome wenn man dem Navajohäuptling dann ins Schlafzimmer leuchten Idea

6Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 2:34 pm

Tomcat

Tomcat

Laughing Laughing Laughing Laughing

7Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 4:12 pm

Michi



lool den leuchten wir dann mitten in der nacht raus ^^

also ich wäre für mischas vorschlag, fragen ob sie mit uns tauschen und wir von 2-4 spielen könnten.


achso ja .. nochmal FU lukas Smile

lol und thomas was is ein "goddie"? hat das was mit religion zu tun Smile?

8Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 4:33 pm

Tomcat

Tomcat

Ja mei, halt verschrieben! Wenigstens bin ich kein schwuler Gartenzwerg wie du...

9Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mo März 18, 2013 5:06 pm

ma_1854



Spielzeit verschieben? Gartenzwerg-zwerg-figur-gartenfigur-als-sklave...schwuler Gartenzwerg?


achja mir ists egal wann wir spielen afro

10Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Di März 19, 2013 4:56 pm

stephan.kaiser



auf 16h verschieben ist OK, aber 14-16h find ich nicht so gut. Flutlicht wär natürlich saugeil!

11Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Di März 19, 2013 8:00 pm

Eddie



Verschiebung auf 16.00 Uhr geht für mich auch in Ordnung - vorverlegen auf 14.00 Uhr würd mir auch ned so taugen.

12Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 10:41 am

Admin

Admin
Admin

So, also ich hab wegen Flutlichtschlüssel nachgefragt. Das Flutlicht gibt es zwar noch, aber wird nicht mehr benutzt. Sie meinte auch, wenn wir nicht wollen, dann ist das in Ordnung, wir haben ja Vorrecht.
Werde mit dem Typen telefonieren und ihm sagen, dass wir sobald es länger hell ist, gerne von 16-18:00 spielen aber bis dahin weiterhin von 15-17:00

Laut dieser Seite:
http://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/klimauebersichten/ephemeriden
ist ab 01.04. der Sonnenuntergang nach 19:00, würde vorschlagen, dass wir bis 01.04. von 15-17:00 spielen und ab dem 1. April bis so Mitte September dann halt von 16-18:00, seid ihr damit einverstanden??

Se Lukas


P.s.: jeder der im Forum antwortet, denkt auch, dass der Michi schw.. ist

Razz

https://kickorn.forumieren.net

13Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 10:45 am

sexyoli?_Not!

sexyoli?_Not!

cheers

14Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 10:48 am

Tomcat

Tomcat

Passt, für mich ist das Ok! Nur dem king Kaiser king müssen wir dann erklären wann er kommen soll, denn das mit den Zeitverschiebungen checkt er nicht ganz... bom pirat pirat tongue tongue

PS: Danke dir für deine organisatorischen Mühen!

PPS: Natürlich ist der michi cherry Schwu* cherry

15Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 11:26 am

Schindistinkt



Neuste Umfragen bestätigen: Meine Name ist Programm! ... und außerdem ist er ordentlich schwul Very Happy

16Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 11:45 am

stephan.kaiser



Nur dem Kaiser müssen wir dann erklären wann er kommen soll, denn das mit den Zeitverschiebungen checkt er nicht ganz...
Ja vielleicht, aber zumindest roll ich nicht auf dem Platz herum wie ein orientierungsloses Nilpferd Very Happy

17Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 11:55 am

Michi



1. Fickts euch!
2. Was heißt es gibt das Flutlicht noch aber es wird nicht benützt? Heißt das es ist kaputt oder wie ^^? Aber eh wurscht so können wir es machen.
3. Kaiser am 31. März 2013 wird die Zeit umgestellt!

Um 2.00 morgens wird die Uhr um eine Stunde vor gestellt auf 3.00 (Sommerzeit) = es ist dann schon eine Stunde früher Fußball als auf deinem Handy/Uhr steht Smile
4. Sagen wir den anderen aber wirklich ausdrücklich, dass sobald es zu früh dunkel wird wir wieder von 15-17h spielen möchten.
5. Abschließend : F i c k t s e u c h !

18Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 2:59 pm

ma_1854



ok

19Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 3:08 pm

Tomcat

Tomcat

@ Mr. king : Das ist gemein!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed Embarassed Cool Cool

20Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Mi März 20, 2013 7:42 pm

Eddie



Also für mich ist das in Ordnung, so wie Luki geschrieben hat!!

21Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Do März 21, 2013 9:38 am

povo=sexy?

povo=sexy?

für mich seits ihr alle homos

22Spielzeit verschieben? Empty Re: Spielzeit verschieben? Do März 21, 2013 1:55 pm

Schindistinkt



*seid

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten