Kick0Rn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kick0Rn

Fussball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absagen 17.3.2013 & Infos bzgl. draußen spielen

+3
Tomcat
mischa.mole
Michi
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Michi

Ich komme am 17. auch nicht. St. Patricks Day Party farao

Hab heute Vormittag schon mit der Keimgasse gesprochen, angeblich gab es schon ein Gespräch zw. Bürgermeister und Direktor. Ich bekomme noch Bescheid. So wie ich das jetzt mitbekommen habe scheisst die Schule auch auf die Anrainer aber mal sehen was sie mir dann mitteilen.

Wen es interessiert hier die Lärmschutz-Verordnung von Mödling

http://www.moedling.at/system/web/verordnung.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221068708&menuonr=221031675

mischa.mole

werd auch ned da sein an diesem Tag, werd Zugfahren....

Michi

Exclamation ~~~BREAKING NEWS~~~ Exclamation

Habe heute Antwort von der Keimgasse bekommen:

Nach Rücksprache zwischen Bürgermeister und Direktor dürfen wir weiterhin draußen kicken, sofern wir nicht übermäßig laut sind. Übermäßig laut heißt für mich, dass wir uns nicht aufführen wie beim Thomas in der Wohnung damals (so haben wir uns in seiner Erinnerung zumindest immer aufgeführt I love you ), also nicht die Anlage vom Fux afro mitten auf den Platz stellen und "ein Schwanz in den Arsch" spielen. Normaler Geräuschpegel, wie beim Fußball üblich, stellt kein Problem dar. Anders wäre das unter Umständen zwischen 12h und 14h aber das betrifft uns sowieso nicht.

Wir haben also die Erlaubnis weiterhin draußen zu spielen. Sollten die Anrainer (allen voran der Schweizer Navajo-Inidianer) noch einmal erscheinen, werden wir sie ersuchen das Schulgelände zu verlassen und ihre Rechtsanwältin (sofern es diese überhaupt gibt) an den Direktor verweisen.

Lawyered.

Tomcat

Tomcat

TOP! Danke für's checken!!!! sunny Surprised Idea

Eddie

Werde leider auch ausfallen, hab ein "Ziagerl" in der Wade und schau dass ich bis nächste Woche wieder fit werde.
Das heißt im Moment fallen neben mir noch Mischa, Schindi und Luku aus - seids also aktuell 9, meiner Rechnung nach

Urck

Urck

st patricks day feiern

Daniel

Daniel

ich spring ein Wink

Daniel

Daniel

ein kumpel von mir hätt auch zeit, falls ich den mitbringen darf (er ist stubenrein) silent

sexyoli?_Not!

sexyoli?_Not!

Sorry muss auch absagen !

Bin Krank - hab geglaubt ich werd fit - aber nein sry

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten